Mit Lifecell & WhiteBIT unterwegs mit Kryptowährungen handeln Mit Lifecell & WhiteBIT unterwegs mit Kryptowährungen handeln Mit Lifecell & WhiteBIT unterwegs mit Kryptowährungen handeln

Mit Lifecell & WhiteBIT unterwegs mit Kryptowährungen handeln

lifecell-Nutzer erhalten 5 GB Internet-Traffic für die Anmeldung bei WhiteBIT

Jeder lifecell-Nutzer, der sich bis einschließlich 31.12.2022 bei WhiteBIT angemeldet hat, erhält 4 Wochen lang 5 GB Internet-Traffic.

lifecell-Vorteile

Alle lifecell-Nutzer, die Bitcoin auf WhiteBIT kaufen, erhalten garantierte Vorteile

Kaufe Bitcoin für einen der vorgeschlagenen Beträge

200 UAH
500 UAH
1000 UAH

und erhalte einen einmaligen Bonus

  • 10 GB

    Internet

Die Aktion dauert vom 01.12.2021 bis einschließlich 31.12.2022. Das angesammelte Servicepaket ist 4 Wochen lang gültig. Durch die Teilnahme an der Aktion bestätigen die Teilnehmer, dass sie mit den Bedingungen und Konditionen vertraut sind und sich mit ihnen einverstanden erklären.

Teilnahmebedingungen

Folge ein paar einfachen Schritten und nimm an der Verlosung vom WhiteBIT-Börse teil.

  1. Registrieren

    Registrieren

    Bestätigen deine E-Mail und Telefonnummer

  2. Verifiziere dein Konto

    Verifiziere dein Konto

    Füge deine Dokumente hinzu (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)

    Wie wird man verifiziert?
  3. Konto aufladen

    Konto aufladen

    Tätige eine Einzahlung in UAH auf WhiteBIT von deiner Bankkarte

    Wie kann ich eine Einzahlung vornehmen?
  4. Bitcoin kaufen

    Bitcoin kaufen

    Bitcoin kaufen auf WhiteBIT

    Wie kann man Bitcoin kaufen?

Noch Fragen?

Wer kann 5 GB Internet-Traffic für die Anmeldung bei WhiteBIT erhalten?
Neue Benutzer der WhiteBIT-Kryptowährungsbörse können 5 GB Internet-Datenvolumen erhalten. Neue Benutzer sind die Abonnenten von Lifecell LLC ( im Folgenden Lifecell), die aufgrund eines mündlichen oder schriftlichen Vertrages Leistungen in individuellen Tarifplänen erhalten und sich nach Beginn der Verlosung mit der Lifecell-Abonnent-Nummer an der WhiteBIT-Kryptowährungsbörse angemeldet haben. Jeder neue WhiteBIT-Benutzer (-Benutzerin) unter den Lifecell-Kunden, der sich bis zum 31.12.2021 mit seiner Lifecell-Mobilfunknummer bei der Börse anmeldet, erhält 4 Wochen lang 5 GB Internet-Datenvolumen. Das Datenvolumen wird binnen eines Tages gutgeschrieben.
Wie kann ich an der WhiteBIT-Verlosung teilnehmen?
Um teilzunehmen, muss man zum Zeitpunkt der Aktion vom 01.12.2021 bis 31.05.2022 Lifecell-Abonnent sein, sich auf der WhiteBIT-Börse anmelden, die KYC-Überprüfung bestehen, sein Konto auf der WhiteBIT-Börse in Griwna für 200, 500 oder 1000 UAH aufladen und Bitcoin (BTC) für 200, 500 oder 1000 UAH kaufen.
Wie kann man eine garantierte Leistung für den Kauf von Bitcoin erhalten?
Alle Lifecell-Abonnenten, die sich mit ihrer Handy-Nr. bei WhiteBIT anmelden, die KYC-Überprüfung bestehen, ihr Konto auf der WhiteBIT-Börse in Griwna für 200, 500 oder 1000 UAH aufladen und Bitcoin (BTC) für 200, 500 oder 1000 UAH vom 01.12.2021 bis zum 31.12.2022 kaufen, erhalten automatisch Lifecell-Servicepakete gemäß den Bedingungen der Aktion. Die Abonnenten erhalten ihre Servicepakete innerhalb eines Tages nach dem Kauf der Bitcoin (BTC) gutgeschrieben.

Trade crypto on the go with lifecell & WhiteBIT Trade crypto on the go with lifecell & WhiteBIT Trade crypto on the go with lifecell & WhiteBIT

Trade crypto on the go with lifecell & WhiteBIT

lifecell users will receive 5 GB of Internet traffic for signing up on WhiteBIT

Each lifecell user who has signed up on WhiteBIT before 31.12.2022 inclusive, will receive 5 GB of Internet traffic for 4 weeks.

lifecell benefits

All lifecell users who will buy Bitcoin on WhiteBIT will receive guaranteed benefits

Buy Bitcoin for one of the proposed amounts

200 UAH
500 UAH
1000 UAH

and get a one-time benefit

  • 10 GB

    Internet

The Activity lasts from 01.12.2021 to 31.12.2022 inclusive. The accrued service package is valid for 4 weeks. By taking part in the Activity, subscribers confirm that they are familiar with its terms and conditions and express full agreement with them.

How to participate

Follow a few simple steps and become a participant in the WhiteBIT cryptocurrency exchange prize draw.

  1. Sign up

    Sign up

    Confirm your e-mail and phone number

  2. Verify your account

    Verify your account

    Add your documents (passport, ID card, driver's license)

    How to get verified?
  3. Top up your balance

    Top up your balance

    Top up balance in UAH on WhiteBIT from your bank card

    How to top up balance?
  4. Buy Bitcoin

    Buy Bitcoin

    Buy Bitcoin on WhiteBIT

    How to buy Bitcoin?

Still have questions?

Who can get 5 GB of Internet traffic for signing up on WhiteBIT?
New users of the WhiteBIT cryptocurrency exchange will be able to receive 5 GB of Internet traffic. New users are the subscribers of lifecell LLC (later on lifecell) who receive services in individual tariff plans on the terms of an oral or written agreement and signed up on the WhiteBIT cryptocurrency exchange using the lifecell subscriber number after the start of the draw. Each new WhiteBIT user among lifecell subscribers who signed up on the exchange using their lifecell mobile number before 31.12.2021 will receive 5 GB of Internet traffic for 4 weeks. Internet traffic will be accrued within a day.
How to participate in the WhiteBIT prize draw?
To participate, you need to be a lifecell subscriber at the time of the activity from 01.12.2021 to 31.05.2022, sign up on the WhiteBIT exchange, pass Identity verification, replenish your balance on the WhiteBIT exchange in hryvnia for 200, 500, or 1000 UAH, and purchase Bitcoin (BTC) for 200, 500, or 1000 UAH.
How to get a guaranteed benefit for buying Bitcoin?
All lifecell subscribers who sign up on WhiteBIT using their lifecell mobile number, pass Identity verification, replenish their balance on the WhiteBIT exchange in hryvnia for 200, 500, or 1000 UAH, and purchase Bitcoin (BTC) for 200, 500, or 1000 UAH from 01.12.2021 till 31.12.2022 will automatically receive lifecell service packages according to the terms of the activity. Subscribers will get their service packages within a day after the purchase of Bitcoin (BTC).