Affiliate-Programm

Erhalten Sie 40% von jeder Handelsgebühr, die von den Nutzern gezahlt wird, die sich über Ihren Empfehlungslink anmelden

Benutzer Rechner

Finden Sie heraus, wie viel Gewinn Sie mit unserem Empfehlungsprogramm machen können, indem Sie Ihre Freunde einladen.

Anzahl meiner Überweisungen

20

Durchschnittliches Tagesvolumen

$1000

Bonus von jeder Handelsgebühr Ihrer Empfehlung:

40%

Potenzielles Einkommen

$8

Haben Sie noch Fragen??

Was ist das Empfehlungsprogramm von WhiteBIT?
Unser Empfehlungsprogramm ermöglicht es Ihnen, 40% jeder Handelsgebühr zu erhalten, die von den Personen gezahlt wird, die Sie eingeladen haben, sich über den Empfehlungslink bei unserer Börse anzumelden. Ein Beispiel: Ihre Empfehlungen haben in einer Woche 500 000 $ gehandelt. In diesem Fall beträgt ihre Handelsgebühr 500 $, und 40 % (200 $) dieser Summe gehören Ihnen. Wenn sie jede Woche 500.000 $ handeln, erhalten Sie in einem Monat 800 $.
Wie kann ich am WhiteBIT-Empfehlungsprogramm teilnehmen?
Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf «Einen Freund einladen». Sie sehen dann Ihren Empfehlungslink, den Sie kopieren und mit anderen Personen teilen können. Sobald sie diesen Link benutzen, um sich bei unserer Börse anzumelden, werden sie zu Ihren Empfehlern, und Sie erhalten 40 % ihrer Gebühren.
Wann und wie erhalte ich meinen Gewinn?
Ihr Bonus aus allen Provisionen Ihrer Empfehlungen wird Ihnen monatlich ausgezahlt (am 1. Tag eines jeden Monats innerhalb von 24 Stunden ab 00:00 UTC). Er wird in den Währungen angezeigt, die von Ihren Empfehlern gehandelt wurden. Ihre Bonushistorie finden Sie auf der Empfehlungsseite.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Empfehlern einladen, und diese können mit beliebigen Beträgen handeln. Ihr Bonus aus deren Handelsgebühr bleibt gleich (40%).

Referral program

Get 40% of every trading fee paid by the users who sign up via your referral link

User Calculator

Find out how much profit you can make via our referral program by inviting your friends.

Number of my referrals

20

Average daily volume

$1000

Bonus from each trading fee of your referral:

40%

Potential Income

$8

Do you have any questions?

What is WhiteBIT’s referral program?
Our referral program allows you to receive 40% of every trading fee paid by the people you have invited to sign up on our exchange via the referral link. For example, your referrals have traded $500 000 in one week. In this case, their trading fee equals $500, and 40% ($200) from this sum is yours. If they trade $500 000 every week, in one month, you will receive $800.
How to join WhiteBIT’s referral program?
Go to your profile and click «Invite a friend». You will see your referral link, which you can copy and share with other people. As soon as they use this link to sign up on our exchange, they will become your referrals, and 40% of their fees will be paid to you.
When and how do I receive my profit?
Your bonus from all the referrals’ commissions is paid to you monthly (on the 1st day of every month within 24 hours from 00:00 UTC). It is displayed in the currencies that were traded by your referrals. Your bonus history can be found on the Referrals page.
Are there any limitations?
You can invite an unlimited number of referrals, and they can trade any amounts. Your bonus from their trading fee will stay the same (40%).